Infoschreiber Infos über Reisen, Gesundheit, Wirtschaft, Autos, Familie usw.

20. Februar 2013

Stripshow in München

Filed under: Künstler - Shows — lena @ 23:34

Eine heiße Stripshow in München

Was einem in München auf einer Fete alles geschehen kann. Es ist lärmig und fröhlich auf der Fete. Augenblicklich schellt es an der Tür, Polizei. Durch und durch erstaunt fragen sich die Besucher was mag da passiert sein. Eine sehr hübsche Bild hübsche junge Polizistin betritt die Bleibe in München. Sofort fragt sich jeder Besucher, aus welchem Grund die Polizei da ist? Bitte machen Sie die Musik leiser sagt die Polizistin. Die Besucher blicken angespannt auf die uniformierte Beamtin, welche langsam die Bleibe betritt und alle Gäste außergewöhnlich hart studiert. Die junge blonde Frau hat ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. In ihrer rechten Hand hält die Polizistin einen Riesenschlagstock! Mit strenger Miene und sicherer Stimme fragt die Polizistin nach dem Partyveranstalter. Einige Besucher zeigen sofort auf den Junggesellen, in dessen Privatwohnung die Party abgeht.

Die Beamtin geht sofort zu dem Geburtstagskind. Das Gesicht des Partymachers hat sich nun von ausgelassen in bange verwandelt. Als die Polizistin vor ihm steht schein die Zeit kurzzeitig stillzustehen. Die Beamtin beugt sich leicht nach vorne, so dass ihr Gesicht, nur ein paar Zentimeter vor seinem ist und sieht ihn mit einem strengen Blick an. Was jetzt passiert, konnte wohl niemand vorhersehen. Die attraktive Polizistin schubst den Hausherrn auf einen Stuhl der neben ihm steht. Die Besucher schreien laut auf! Aus den Musikboxen ertönt wie auf Kommando der Song: Summer In The City.

Stripperin MünchenStripperin MünchenStripperin MünchenStripperin München

 

Dann schreit die Beamtin an diesem Ort muss ich wohl mal so gewissenhaft für Ordnung sorgen und wirft ihre Mütze zur Seite. Endlich haben auch die letzten Besucher der Party gemerkt, dass dies alles nur ein Spaß ist, und schreien lautlos. Im Takt des Lieds applaudiert nun die ganze Meute und feuert die Polizistin an. Die Polizistin entledigt sich nun ihrer Jacke. Dazu dreht sie sich in Richtung des Glücklichen und setzt sich direkt auf seinen Schoß. Sie greift nach seinen zitternden Händen führt sie zu ihrer Bluse und sagt zu ihm, los zieh mein Hemd aus Mit Freuden kommt er dieser Bitte auch nach und öffnet einen Knopf nach dem anderen. Ihr Polizistinnen Hemd fliegt und die junge Dame sitzt nur noch mit BH auf dem „Opfer“. Mittlerweile hat auch wirklich der letzte Partybesucher verstanden, dass sie sich hier nicht um einen richtigen Polizeieinsatz handelt, sondern alles nur eine Show ist. Jetzt beginnt die Stripperin besonders langsam den Reißverschluss an ihrer Hose zu öffnen. Dann dreht sich die Stripperin wiederum und beugt sich nach vorne, dabei rutscht ihre Diensthose leicht nach unten und gibt einen wunderschönen Blick auf ihren süßen Po frei, Dieser wunderschöne Hintern ist jetzt nur noch von einem sehr kleinem String Tanga versteckt. Jetzt geht aber so richtig die Stimmung ab unter den Partygästen. Die Stripshow ist nun auf dem Höhepunkt! Das Publikum wird von der Stripperin aufgefordert mitzumachen. Die Stripperin setzt sich wieder auf das Geburtstagskind mit dem Gesicht zu ihm. Nun erst dafür ihr den kleinen BH öffnen. Als dieser offen ist, hält sie ihn noch vor, so dass man noch keinen Blick erhaschen kann. Erst nach auffordern und Geschrei der Partygäste ist die Stripperin BH in die Luft und gibt einen kleinen Ausblick auf ihre süßen „Dinger“. Nun holt sie eine Sprühsahne heraus und verteilt den Inhalt auf Ihren wunder schönen braunen Bauch und das Geburtstagskind darf ein wenig davon kosten. Die Stripshow ist auf dem Höhepunkt und es fallen die letzten Kleidungsstücke. Kaum zu fassen, was den Partygästen noch alles gezeigt und geboten wird.

Wenn Sie also eine große Partyfete in der Region München planen, dann ist eine Stripshow vielleicht die richtige Partyüberraschung! Ob sie eine Polizeistripshow, eine Krankenschwester Stripshow oder vielleicht eine heiße Handwerkerinnen als Stripperin buchen möchten, es wird immer eine ganz besondere Showeinlage sein.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress