Infoschreiber Infos über Reisen, Gesundheit, Wirtschaft, Autos, Familie usw.

11. März 2013

Stripperinnen und Stripper buchen

Filed under: Künstler - Shows — lena @ 12:15

Ich möchte Ihnen heute einige Stripperinenn und Stripper vorstellen

Eine Party steht an und man benötigt noch eine besondere Show für dieses Event . Eine Stripperin oder eine Stripper  ist für jede Party die richtige Show. Eine heiße Stripshow mit Strippern für diese Party buchen. Auf der Onlinepräsenz von www.strip66.de finden Sie Stripperinnen und Stripper aus allen Regionen und Städten in Deutschland.  Alle Stripperinnen haben viele unterschiedliche Kostüme und Shows in Ihrem Angebot. Ob das Geburtstagskind geradezu noch von einer Krankenschwester versorgt werden muss oder ob eine coole Polizistin auf der Feier für Ruhe sorgen muss.

Stripperin Jill aus Hamurg für einen ganz besonderen Junggesellenabschied reservieren

Show mit Stripperin Jill aus der Region Hamburg!

Stripperin aus HamburgÜberaschen Sie auf der nächsten Party oder Feier Ihre Gäste und Freunde mit einer ganz besonderen Show mit Stripperin Jill aus Hamburg.

Stripperin Jill ist eine der gefragtesten Stripperinnen für die Region Hamurg. Jill zeigt eine atemberaubende und einzigartige Stripshow die mit unterschiedlichsten Kostümen und Shows gemietet werden kann. Stripperin Celina ist eine der populärsten und erfolgreichsten Stripperin in der Region Hamurg – Stripperin für die nächste Party buchen!

Zu buchen für: Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Junggesellenverabschiedungen, Junggesellenpartys oder zu jeder Veranstaltung und Fete.

Shows: Polizeishow, Krankenschwester, Domina, Lehrerin, Kellnerin, Feuerwehrgirl und viele weitere Stripshows und Kostüme – Stripperin aus Essen für dein Party buchen oder eine Stripperin aus Gelsenkirchen buchen

Stripperin Jill aus Hamburg:

Alter: 29 Jahre
Größe: 171 cm
Gewicht: 56 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Jill können Sie für folgende Region buchen: Hamurg, gesamt Nordeutschland

 

Coole Show mit Stripperin Mandy Berlin buchen

Strip mit Stripperin Mandy aus Berlin!

Stripperin aus MünchenÜberaschen Sie auf der nächsten Party oder Feier Ihre Gäste und Freunde mit einer ganz besonderen Show mit Stripperin Mandy aus Berlin.

Stripperin Mandy ist eine der bekanntesten Stripperinnen für die Region Berlin. Mandy zeigt eine coole und einmalige Stripshow die mit verschiedensten Kostümen und Shows gemietet werden kann. Stripperin Mandy ist eine der populärsten und erfolgreichsten Stripperin in der Region Berlin .

Zu buchen für: Geburtstagsparty, Firmenfeiern, Junggesellenverabschiedungen, Junggesellenpartys oder zu jeder Veranstaltung und Feier.

Stripshows: Polizeishow, Krankenschwester, Domina, Lehrerin, Kellnerin, Feuerwehrgirl und viele weitere Stripshows und Kostüme  – Oder einfach einen tollen Stripper aus Ihrer Region buchen!

Stripperin Celina aus Hamburg:

Alter: 26 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 57 kg
Haarfarbe: brünett
Augenfarbe: blau

Auftrittsorte: Berlin und gesamt Ostdeutschland

Eine kleine Striptease-Geschichte!

Was mir da auf einer Party in Berlin passierte, das möchte ich euch erzählen. Die Feier ist so richtig auf dem Höhepunkt. Plötzlich schellt es an der Tür und die Grüne Mina steht davor. Gänzlich erstaunt fragen sich die Gäste was mag da passiert sein. Ein Polizist und eine Polizistin betreten die Berliner Bude. Sofort fragt sich jeder, kommen die wegen uns und der Party? Bitte machen Sie die Musikanlage leiser sagt die Beamtin. Die Besucher sehen wie erwartungsvoll auf die Beamtin, die mit leisen Schritten die Bude betritt und alle Gäste minuziös beäugt. Die Haare der Polizisten sind blond und zu einem Pferdeschwanz gebunden. Die Polizistin erlitt einen großen schwarzen Schlagstock in ihrer Hand, welcher die Partygäste zusätzlich verunsichert. Mit strenger Miene und sicherer Stimme fragt die Polizistin nach dem Partyveranstalter. Wie abgesprochen deuten einige Gäste der Party auf dem Wohnungsinhaber der sich in der Mitte des Raumes befindet.

Die Beamtin begibt sofort zu dem Geburtstagskind. Das vorher noch lustige Geburtstagskind sieht mittlerweile sehr ängstlich aus. Er ist völlig verunsichert als die Polizistin vor ihm steht. Die Beamtin beugt sich leicht nach vorne, nun ist sie nur noch einige Zentimeter vom Gesicht des Hausherrn entfernt. Was nun passiert, damit hat keiner der Partygäste gerechnet. Die Polizeibeamtin schubst das Geburtstagskind auf einen Stuhl der neben ihm steht Ein Raunen geht durchs Publikum. Die Musikbox spielt heiße Musik!

Mit einem lauten da war wohl einer so richtig böse schmeiß die als Polizisten verkleidete Stripperin ihre schicke Mütze in die Ecke. Die Laune der Gäste schwenkt nun in lauteste Lache um, denn nun haben alle mitbekommen, dass dies alles allein ein Jux ist. Das Stripmädchen legt nun so richtig los und wird von den Partygästen angefeuert. Die Polizistin entledigt sich unterdies ihrer Jacke. Dabei dreht sie sich in Richtung des Glücklichen und setzt sich geradlinig auf seine Schenkel. Nun fordert sie ihn auf das er ihr seine Bluse öffnet. Selbstverständlich kommt er ihr dieser Bitte nach und öffnet gekonnt die Knöpfe der Bluse. Die Bluse fliegt in die Ecke und sie sitzt jetzt nur noch mit dem BH bekleidet auf ihrem freiwilligen Opfer. Mittlerweile hat auch der letzte der Gäste kapiert, dass es sich nicht um eine Anzeige wegen Ruhestörung handelt, sondern um eine heiße Stripshow. Jetzt beginnt die Stripperin besonders langsam den Reißverschluss an ihrer Hose zu öffnen. Endlich dreht sie sich wieder um bückt sich leicht nach vorne, Nun streift die Stripperin langsam und gekonnt ihre Hose und man sieht ihren wunderschönen Hintern, der jetzt nur noch von einem Tanga bedeckt ist. Die Stimmung der Partygäste und des Geburtstagskindes ist jetzt auf dem Höhepunkt. Die Stripshow ist nun voll im Gange und die Stripperin heizt der Menge so richtig ein! Die Stripperin feuert das Publikum an, dass es mitmachen soll. Die Stripperin setzt sich wieder auf den Jubilar und sie den an. Der Jubilar öffnet der Stripperin ihren süßen kleinen BH. Als dieser offen ist, hält sie ihn noch vor, so dass man noch keinen Blick erhaschen kann. Nach erneutem wildem Geschrei der Menge fliegt der BH durch die Luft und sämtliche Blicke fallen auf ihre wunderschönen Brüste, die sich einladend dem männlichen Glücksritter entgegenstrecken. Nun holt die Stripperin auch noch eine Spüli Sahne hervor, spült sie auf ihrem Bauch und der arme Junge darf davon ein wenig naschen. Die Stripshow nähert sich nun ihrem Höhepunkt und auch noch der letzte Fetzen Stoff der Stripperin fällt. Es ist kaum zu fassen, was der jaulenden Menge hier geboten wurde!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress