Infoschreiber Infos über Reisen, Gesundheit, Wirtschaft, Autos, Familie usw.

12. Februar 2013

Stripperin – Stripper in Pforzheim

Filed under: Künstler - Shows — lena @ 09:49

Stripperin – Stripper aus Pforzheim
Auf einer Party in Pforzheim

In Pforzheim spät abends auf einer Feier. Es ist geräuschvoll, beschwingt und feucht-fröhlich. Ohne erkennbaren Grund klingelt es an der Wohnungstür und dein Freund & Helfer steht vor der Wohnungstür. Große Verunsicherung macht sich unter den Gästen auf der Party breit. Ein Polizist und eine Polizistin betreten die Pforzheimer Wohnung. Viele Partygäste fragen sich was kann hier passiert sein? Der Lärmpegel ist auf einmal gesunken. Die Gäste sehen gespannt auf die uniformierte Beamtin, ebendiese langsam die Wohnung betritt und alle Gäste außergewöhnlich hart beobachtet. Die junge Polizistin hat ihre blonden Haare zu einem Pferdeschwanz gesteckt. Die Polizistin erlitt einen großen schwarzen Schlagstock in ihrer Hand, welcher die Partygäste zusätzlich verunsichert. Mit strenger Miene und sicherer Stimme fragt die Polizistin nach dem Partyveranstalter. Wie auf Kommando zeigen alle auf das männliche Geburtstagskind, in dessen Wohnung die Feier stattfindet.

Die Ordnungshüterin und der Stripper Pforzheim bewegen sich besonders langsam auf den Jubilar zu. Dessen Miene hat sich nun von Ausgelassen in Bedenken verändert. Als die Beamten vor ihm steht, scheint die Uhr stillzustehen. Sie beugt sich nun leicht nach vorne, dass Gewicht der Beamtin ist nun nur noch Millimeter von dem Gesicht des Geburtstagskindes entfernt. Was jetzt passiert, konnte wohl niemand vorhersehen. Die junge Frau drängt den Hausherrn auf einen Stuhl der hinter ihm steht. Ein lautes Stöhnen geht durch die Besucher. Wie auf Kommando ertönt aus den Lautsprecherboxen der Song Party in der Nacht. Stripperin aus Pforzheim

Laut ruft die Polizistin und Polizist verkleidet als Stripper Heilbronn hier ist wohl so einiges nicht in Ordnung und wirft ihre Dienstmütze den Geburtstagskind vor die Füße. Die Laune der Besucher der Fete schwankt nun in lautes Lachen um, denn nun haben alle mitbekommen, dass das alles nur ein Spass ist. Im Takt des Songs applaudiert nun die ganze Menschenmasse und feuert die Beamtin an. Die Stripperin entledigt sich nun gewandt von ihrer Montur. Nun dreht sie sich um und setzt sich auf den Schoss des Glücklichen. Elegant führt sie nun seine Hände an ihr schickes Diensthemd, und sagt zu ihm, sie mir mein Hemd aus. Mit Freuden kommt er dieser Bitte auch nach und öffnet einen Knopf nach dem anderen. Die Bluse fliegt zur Seite und die Stripperin ist nur noch mit dem BH bekleidet. Mittlerweile hat auch der letzte der Gäste kapiert, dass es sich nicht um eine Anzeige wegen Ruhestörung handelt, sondern um eine heiße Stripshow. Jetzt beginnt die Stripperin besonders langsam den Reißverschluss an ihrer Hose zu öffnen. Endlich dreht sich die Polizistin wiederum und beugt sich leicht nach vorne, Nun streift die Stripperin langsam und gekonnt ihre Hose und man sieht ihren wunderschönen Hintern, der nur noch von einen kleinen Tanga verdeckt wird. Jetzt ist die Partymenge und der Puls des Geburtstagskindes endgültig am Kochen. Die Stripshow ist nun auf dem Höhepunkt! Sie heizt dem Publikum so richtig ein und fordert es auf mehr Stimmung zu machen. Die Stripperin setzt sich wieder auf den Jubilar und sie den an. Er darf ihr nun den schwarzen BH öffnen. Als der BH geöffnet ist, verdeckte Stripperin mit diesem kleinen Stück noch ihre Brüste. Nun erst fliegt der BH durch die Luft und die Stripperin lässt einen Blick auf ihre wunderschönen Brüste zu. Nun holt die Stripperin auch noch eine Dose Sahne hervor, spült sie auf ihrem Bauch und der arme Junge darf davon ein wenig naschen. Jetzt nähert sich die Stripshow den endgültigen Höhepunkt und die letzten Kleidungsstücke fallen. Es ist kaum zu fassen, was der jaulenden Menge hier geboten wurde! Super heiße Stripshow mit Stripperinen und Stripper Karlsruhe für die nächste Party oder Junggesellinnenabschied aus der Regon Pforzheim, Heilbronn und Karlsruhe.

Aber wird dieses kleine wunderschöne Geheimnis mitnichten preisgegeben. Ein klein wenig eigene Phantasie müssen Sie logischerweise selber haben! Überzeugen Sie sich doch einfach selbst von einer heißen Stripshow! Eine Stripshow kann zu fast jeder Party, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Faschingsball, oder für jede andere Veranstaltung gebucht werden! Auf einer anderen Party in Pforzheim war der Stripper aus Pforzheim im Mittelpunkt und konnte sein Können zeigen.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress