Infoschreiber Infos über Reisen, Gesundheit, Wirtschaft, Autos, Familie usw.

30. Januar 2013

Geburtstatgsparty in Hildesheim

Filed under: Künstler - Shows — astrid @ 17:31

Dann fahren wir mal nach Hildesheim

Meine gute Freundin Sandy hat Geburtstag und ich überlege was ich ihr  ganz besonderes zu so einem Tag wohl schenken kann. Eigentlich hat sie ja fast schon alles und was wünscht sich ein Frau im die 30 eigentlich so? Da kam mir der spontane Einfall mit einem Stripper zu diesen besonderen Tag. Wenn die Party so richtig am Höhepunkt angelangt und dann plötzlich der Stripper oder besser gleich 2 Stripper erscheinen, was wird da wohl dann so los sein auf der Party.  

Hildesheim ist die Partystadt, hier ist immer was los. Ein Stripper,  geschmackvoll und ästhetisch darf es schon mal sein. Es gibt ja schon eine ganze Menge Nachtlokale wie man einen Stripper zu später Stunde sehen kann. Ein Stripper in dieser Stadt wird wohl sein  Geschäft verstehen, ohne Professionalität und atemberaubende, heiße Stripshows ist da nichts zu machen.

Im Zeichen der Gleichberechtigung will auch der Stripper seine Show zeigen. Versiert und souverän bis ins letzte Detail zeigt er seine Show, auf dass die Herzen höher schlagen. Der Stripper aus Hildesheim ist ein Meister seines Faches, der sich auf keinen Fall aus der Fassung bringen lässt – dafür ist die Gäste der Party gekommen. Er kommt als Kellner zur Party, vielleicht auch als Arzt weil jemanden übel geworden ist oder vielleicht als breitschultriger Stripper HannoverGesetzeshüter und zeigt, was er zu bieten hat.  Ganz langsam legt er sein Kleidung ab und ist fast nackt, bis auf sein bestes Stück. Wird er alles zeigen?  Das ist die Fragestellung, die die Nervenkitzel steigen lässt, bis zu letzten Sekunde. Und eine Stripperin in Der Hauptstadt, die kann es noch heißer. Sie macht es furios, sie heizt der Laune ein. Da tobt der Bär auf den Tischen des Hauses, da bricht so manchem der Schweiß aus. Eine Stripshow in Der Hauptstadt ist nicht von schlechten Eltern, der Striptease war gestern. Für die Männer gibt es natürich auch eine kleine Überraschung. Eine Stripperin aus Hildesheim kann natürlich auch gebucht werden wenn die Männerwelt es will.

Stripperin HildesheimHeute lassen wir es in Hildesheim mal so richtig „brennen“, hot, heißer und noch mehr. Wenn Sie es bei der leichten Show in der Tanzbar belassen wollen, OK – und es wird noch atemberaubender. Trendig sein heißt unterschiedlich sein. Stripshows können mittlerweile in fast allen Arten  gebucht werden, dabei wird bestimmt niemanden langweilig werden. Wenn Sie die Vielfältigkeit mögen, wird Ihnen ein tolles und perfektes Programm zusammengestellt, das keine Wünsche offen lässt, eine klasse Show wird das werden.

Artistisch kann es werden, heiß sowieso, doch das erst recht im Angesicht des Feuerkünstlers. Er heizt Ihnen dann ordentlich ein, wenn das Interesse nachzulassen droht, er treibt die Laune im Saal bis auf den Siedepunkt. Bevor sie überkocht, erscheint dann die zauberhafte Fee, die Sie mit Ihren Verführungskünsten in den Bann schlägt und den aufregenden Abend unvergesslich werden lässt. Ganz elegant wirkt nackte Haut darüber hinaus in hellen Laserstrahl in allen Farben.
Da bin ich ja mal wirklich wie meine Freundin den Spaß auffassen wird. Es ist ja nicht ein ganz normales Geschenk was ich hier mache. Wer von meinen Freundinnen hat schon mal ein Stripper mit einer Stripshow als Geburtstagsgeschenk bekommen. Aber so wie ich sie kenne dürfte eine Stripshow auf so einer super Party kein großes Problem sein. Ich finde es auf jeden Fall viel besser als diese langweiligen Geschenke die sonst immer gemacht werden. Ja ein Stripper muss es diesmal sein!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress