Infoschreiber Infos über Reisen, Gesundheit, Wirtschaft, Autos, Familie usw.

9. April 2013

Die beste Party in deiner Stadt

Filed under: Künstler - Shows — lena @ 20:51

Die Party – dann kam es anders als alle dachten

Auf einer Feier spät abends in München. Es ist lärmig, fidel und feucht-fröhlich. Aus heiterem Himmel klingelt es an der Haustür und zwei Polizisten bitten um Zutritt. Was kann da wohl passiert sein fragen sich die Partybesucher. Es betritt eine super adrette Beamtin die Wohnung in der die Fete stattfindet. Sofort fühlt man sich wie ein junger Mensch, der gerade bei einer Schelmerei ertappt worden ist. Der Lärmpegel ist plötzlich gesunken. Alle Besucher der Fete sehen gespannt auf die uniformierte Polizistin, selbige langsam die Partywohnung in München betritt und alle Partyfreunde außergewöhnlich streng beobachtet. Die Haare der jungen Frau sind zu einem Pferdeschwanz gebunden. In der Hand hält sie einen schwarzen Schlagstock, dass die Partymenge zusätzlich verunsichert. Die Polizistin fragt mit strenger Miene und besonders böser Stimme nach den Inhaber der Wohnung. Sofort zeigen einige Partygäste auf das Geburtstagskind in dessen Wohnung die Party ist.

Stripperin NürnbergDie Polizistin als Stripperin aus Bayern verkleidet schreitet sofort zum Eigner dieser Wohnung. Das Gesicht des Geburtstagskindes hat sich nun von heiter in angstvoll verwandelt. Als die Polizistin aus München vor ihm steht schein die Zeit kurzzeitig stillzustehen. Die Beamtin beugt sich leicht nach vorne, nun ist sie nur noch einige Zentimeter vom Gesicht des Hausherrn entfernt. Was nun folgt, mit dem hätte vermutlich keiner gerechnet. Das Geburtstagskind wird von der Polizistin auf einen Stuhl geschubst der hinter ihm steht. Die Besucher schreien laut auf! Aus den Musikboxen ertönt wie auf Kommando ein heißer Song.

Weitere hübsche Stripperinnen aus Bayern:
Stripperin München
Stripperin Ingolstadt
Stripperin Regensburg
Stripperin Augsburg

Dann ruft die Polizistin hier muss ich wohl mal so gewissenhaft für Ordnung sorgen und wirft ihre Mütze zur Seite. Nun schlägt die Stimmung der Gäste in lauteste Lache um, als sie es mitbekommen, dass das alles bloß ein großer Spaß ist und die Polizistin keinesfalls eine echte Beamtin ist. Die Stripperin legt nun so richtig los und wird von den Partybesuchern ermutigt. Die Polizistin entledigt sich unterdies ihrer Joppe. Nach einiger Zeit dreht sie sich um und setzt sich auf den Schoß des Glücklichen. Nun fordert sie ihn auf das er ihr seine Bluse öffnet. Mit großer Freude kommt er natürlich dieser ungewöhnlichen Bitte nach und öffnet ihr den ersten Knopf der Bluse. Stripperin FürthDie Bluse fliegt zur Seite und die Stripperin ist nur noch mit dem Büstenhalter bekleidet. Jetzt endlich hat es auch der letzte Gast gemerkt, dass das allein eine super und heiße Show ist. Nun steht die Polizistin wieder vor dem Geburtstagskind und öffnet langsam den Reißverschluss ihrer Diensthose. Endlich dreht sie sich wieder um bückt sich leicht nach vorne, wobei die Diensthose langsam und gekonnt nach unten rutscht und den Blick auf Ihrem perfekten Po freigibt, der jetzt nur noch von einem Tanga bedeckt ist. Die Stimmung der Partygäste und des Geburtstagskindes ist jetzt auf dem Höhepunkt. Der Strip ist derweil im vollen Gange auch die Stripperin gibt nun so richtig Gas! Die Stripperin feuert die Besucher an, dass sie mitmachen sollen. Sie setzt sich wieder auf den Jubilar mit dem Gesicht zu ihm. Das Geburtstagskind öffnete der Stripperin den BH und alle schreien los Als der BH geöffnet ist, verdeckte die Stripperin mit diesem kleinen Stück noch ihre Brüste. Erst nach lautem Geschrei der Menge fliegt auch der kleine BH in die Ecke und man kann nun endlich alles sehen. Nun holt die Stripperin auch noch eine kleine Flasche Sahne hervor, spült sie auf ihrem Bauch und der arme Junge darf davon ein wenig naschen. Die Stripshow ist auf dem Höhepunkt und es fallen die letzten Kleidungsstücke. Es ist kaum zu fassen, was der jaulenden Menge hier geboten wurde!

Das letzte Rätsel wird selbstverständlich nicht preisgegeben. Ein bisschen Einbildungskraft wollen wir Ihnen allerdings noch lassen und letztendlich wollen wir auch das Finale auf keinen Fall verraten! Überzeugen Sie sich selbst von diesem einmaligen Striptease! Gerne wird eine Stripshow zu Geburtstagsfeiern oder diversen anderen Veranstaltungen gebucht! Selbstverständlich kann auch eine Show mit einem Stripper der Fete so richtig einheizen. Was für eine heiße Party!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress