Infoschreiber Infos über Reisen, Gesundheit, Wirtschaft, Autos, Familie usw.

27. Juni 2015

Die beste Stripshow in der Stadt München

Filed under: Allgemein,Stripshow — lena @ 22:08

Die Polizei, dein erotischer Freund und Helfer

Dann kam dein Freund und Helfer:

Was mir dort auf einer Party in München passierte, dieses möchte ich euch offenlegen. Es ist dröhnend und lustig auf der Feier. Unversehens schellt es an der Wohnungstür. Polizei ruft es. Eine gewisse Unsicherheit macht sich unter den Gästen breit. Eine sehr hübsche Bild hübsche junge Polizistin betritt die Wohnung in München. Sofort fühlt man sich wie ein Halbstarker, der gerade bei einer Neckerei ertappt worden ist. Bitte machen Sie die Anlage leiser sagt die Polizistin. Alle Partygänger sehen nervös auf die uniformierte Beamtin, ebendiese langsam die Bleibe betritt und alle Partybesucher besonders hart beobachtet. Die junge Polizistin hat ihre blonden Haare zu einem Pferdeschwanz gesteckt. Die Polizistin hält in ihrer rechten Hand einen schweren schwarzen Schlagstock, der sehr furchterregend aussieht. Mit eiserner Miene und lauter Stimme fragt die Polizistin nach dem Inhaber der Wohnung. Wie aus der Pistole geschossen zeigen alle auf das Geburtstagskind in dessen Wohnung die Feier stattfindet.

Die junge Frau bewegt sich alsbald zum Besitzer dieser Bude. Mit versteinerter Miene sieht dieser arme Bursche der Polizistin in die Augen. Als die Polizistin vor ihm steht ist in die Angst sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben. Die Beamtin beugt sich leicht nach vorne, so dass ihr Gesicht, nur ein paar Zentimeter vor seinem ist und sieht ihn mit einem strengen Blick an. Was nun folgt, mit dem hätte vermutlich keiner gerechnet. Das Geburtstagskind wird von der Polizistin auf einen Stuhl geschubst der hinter ihm steht. Ein lautes Stöhnen geht durch die Besucher. Aus den Musikboxen ertönt wie auf Kommando der Song: Summer In The City.

Mit einem lauten da war wohl einer so richtig böse schmeiß die als Polizisten verkleidete Stripperin ihre schicke Mütze in die Ecke. Nun schlägt die Stimmung der Gäste in lauteste Lache um, als sie merken. Dass das alles alleinig ein großer Fez ist und die Polizistin in keiner Weise eine wirkliche Polizistin ist. Im Rhythmus der Musik applaudiert dabei die ganze Menge und feuert das Stripmädchen an. Die Beamtin entledigt sich unterdies ihrer Jacke. Nun dreht sie sich um und setzt sich auf die Schenkel des Glücklichen. Nun fordert sie ihn auf das er ihr seine Bluse öffnet. Mit Freuden kommt er dieser Bitte auch nach und öffnet einen Knopf nach dem anderen. Das Polizeihemd wirft sie gekonnt in die Ecke und setzt sich nur noch mit einem BH bekleidet auf den armen Jungen. Mittlerweile hat auch wirklich der letzte Partybesucher verstanden, dass sie sich hier nicht um einen Polizeieinsatz handelt, sondern alles nur eine Show ist. Nun steht die Polizistin wieder vor dem Geburtstagskind und öffnet langsam den Reißverschluss ihrer Diensthose. Stripperin-Region-MuenchenEndlich dreht sie sich wieder um bückt sich leicht nach vorne, wobei die Hose langsam nach unten rutscht und den Blick auf ihren makellosen Po freigibt, Dieser wunderschöne Hintern ist jetzt nur noch von einem sehr kleinem String Tanga versteckt. Jetzt ist die Partymenge und der Puls des Geburtstagskindes endgültig am Kochen. Die Stripshow ist nun auf dem Gipfel. Sie heizt dem Zuschauer auf diese Weise richtig ein und fordert alle auf mehr Stimmung zu machen. Die Stripperin setzt sich wieder auf den Jubilar und sie den an. Der Jubilar öffnet der Stripperin ihren süßen kleinen Halter. Als der BH geöffnet ist, verdeckte die Stripperin mit diesem kleinen Stück noch ihre Brüste. Erst nach auffordern und Geschrei der Partygäste ist die Stripperin BH in die Luft und gibt einen kleinen Ausblick auf ihre süßen „Dinger“. Nun holt sie eine Sprühsahne heraus und verteilt den Inhalt auf Ihren Nippeln, von denen sie mit großem Appetit ihres Gegenübers abgelegt wird. Die Stripshow nähert sich nun ihrem Höhepunkt und auch noch der letzte Fetzen Stoff der Stripperin fällt. Kaum zu glauben, was da noch der Partymenge gezeigt wurde….

Dieses kleine und letzte Geheimnis wird an dieser Stelle wie erwartet auf keinen Fall erzählt. Ein wenig Phantasie dürfen Sie verständlicherweise auch eigenhändig besitzen! Überzeugen Sie sich eigenhändig von dieser perfekten Stripshow! Gerne werden die Damen bei Geburtstagsfeiern und Junggesellenabschieden gebucht! Logischerweise stehen auch Jungs für die Damen als Stripper zur Verfügung.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress